Förderclub der Brahmsee-Hasen – Unterstützung für die Brahmsee-Freizeit

Die Brahmsee-Freizeit braucht Deine Hilfe!

Seit 1962 fährt der CVJM mit Jugendlichen, Familien und Erwachsenen, kurz Leuten jeden Alters an den Brahmssee nach Schleswig-Holstein. Auch Ihr wart schon dabei!

Doch die Kosten steigen und die Zuschüsse sinken. Dadurch können sich schon jetzt viele Familien diese Fahrt nicht mehr leisten. Das läuft dem Grundsatz des CVJM „die in der Gesellschaft aufgebauten Klassenunterschiede abzubauen und die christliche Gemeinschaft zu fördern“ zuwider.

Werde Mitglied im Förderclub und hilf mit einer regelmäßigen, jährlichen Spende. Schon 50 Euro helfen, dass Kinder aus sozial schwächeren Familien mitfahren können. Jede Spende hilft, dass Kinder auch weiterhin Gemeinschaft am Brahmsee erfahren können.

Spendenkonto:

CVJM‐Hattingen

BIC: WELADED1HTG

Verwendungszweck

„Hasenspende + Ihre Adresse + eMail‐Adresse“

Gerne auch per Paypal.

Das Formular für den Lastschrifteinzug finden Sie im Flyer.

Was haben die Brahmsee-Hasen davon?

Allen Spendern stellen wir eine „Förderclub der Brahmseehasen Urkunde“ aus. Darüber hinaus wird es 1‐2 Mal im Jahr einen „Förderclub Hasenabend“ im CVJM geben.

Mit einem Imbiss und Getränken wollen wir als Verein den Spendern Dankeschön sagen. Weitere Aktionen wie eine Sponsorenfreizeit aber auch eine Familienfreizeit am Brahmsee können hier geplant werden.

Noch Fragen?
Dirk (Jerry) Hagemann, 0172‐2748895, Mail: hagemann@cvjm‐hattingen.de