Hauptamtlicher

Du hast ja (k)eine Vorstellung:
Unser Jugenddiakon Julien Middelmann

Moin! Ich heiße Julien und komme selbst aus der Ev. Kirchengemeinde in Herbede, welche zu dem gleichen Kirchenkreis gehört. Hier habe ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter die Jugendarbeit unterstützt, sowie Jugendgottesdienste und Jugendfreizeiten begleitet.
Im Jahre 2012 habe ich an der Ev. Fachhochschule in Bochum den Studiengang Soziale Arbeit und Sozialpädagogik absolviert. Anschließend arbeitete ich in der Inobhutnahmestelle für Kinder & Jugendliche in Witten. Danach war ich selbstständig in der sozialpädagogischen Familienhilfe für das Jugendamt Bochum unterwegs. Zuletzt war ich von 2015 bis Ende 2017 im allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamtes der Stadt Hattingen. Jetzt aber bin ich ab dem 01.01.2018 euer Jugendreferent.
Durch meine vorherige Tätigkeit in dieser Stadt, kenne ich die Strukturen und Vernetzungen welche ich gut in den neuen Arbeitsbereich mit einbringen kann.
In Absprache mit der Ev. St. Georg Kirchengemeinde und dem CVJM – Vorstand, ist es meine Aufgabe, in Mitarbeiter/Innen zu investieren, sie zu begleiten und zu schulen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich möchte helfen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, Nachwuchsmitarbeiter/Innen in ihrer Entwicklung zu fördern und erfahrene Mitarbeiter/Innen herauszufordern in ihren Aufgaben und ihrem geistlichen Leben zu wachsen. In diesem Zusammenhang gehören auch die jährliche Brahmseefreizeit und die Konfirmandenarbeit zu einem meiner Schwerpunkte.
Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit allen anderen Mitarbeiter/Innen die Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und zu erarbeiten.

Julien Middelmann

Jugendreferent

M: 0176/40524567

T: 02324/21314

E:middelmann@cvjm-hattingen.de

Bürozeiten:

Dienstag: 11.00 – 13.00 Uhr

Mittwoch: 15.00 – 17.00 Uhr

Freitag: 11.00 – 13.00 Uhr