Den CVJM Hattingen e.V. finanziell unterstützen

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir unsere Tätigkeiten aus Spenden und Fördergeldern. In Zeiten von zurückgehenden finanziellen Förderungen im Kinder, Jugend und Freizeitenbereich sind wir für jede Unterstützung sehr dankbar.

Sie möchten die Arbeit des CVJM Hattingen e.V. schnell und unkompliziert finanziell unterstützen? Sie möchten dies einmalig oder regelmäßig tun? Nutzen Sie dazu gerne unser untenstehendes Spendenkonto.

Mit einer Spende helfen Sie den Kindern und Jugendlichen sich im CVJM „ein Stück zu Hause“ zu fühlen. Sie unterstützen auch unsere Freizeitenarbeit, zum Beispiel die Brahmsee und Frankreichfreizeit. Wir versuchen jedes Jahr auch Kindern und Jugendlichen die aus finanziell schwachen Familien sich an uns wenden, die Teilnahme an den Freizeiten mit Fördergeldern zu ermöglichen.

Auch die Heiligabendfeier welche seit über 40 Jahren für Alleinstehende und Obdachlose in schöner Atmosphäre am Heiligen Abend von 19. bis ca. 23 Uhr von ehrenamtlichen Mitarbeitern begleitet wird, bedarf finanzieller Unterstützung.

Sie bekommen nach Eingang der Spende auf unser Konto binnen 14 Tagen automatisch eine Spendenbescheinigung zugesendet.

Bankverbindung: Sparkasse Hattingen

Empfänger: CVJM-Hattingen

IBAN: DE84 4305 1040 0000 0016 02

BIC: WELADED1HTG

Bitte tragen Sie im Verwendungszweck folgendes ein; Vor und Nachname, Anschrift, Postleitzahl, Wohnort und „Spende Arbeit des CVJM“

page1image18944

Herzlichen Dank für Ihr finanzielles Engagement!