The Contenders im CVJM

Eine ganz besondere Veranstaltung findet im Mai in unseren Räumlichkeiten statt. Besuch aus den Vereinigten Staaten gastiert zum ersten Mal im Ruhrpott. Das Musiker Duo Jay Nash und Josh Day sind weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt als „The Contenders“. Zuletzt aufgehalten von Reisebeschränkungen starten sie dieses Jahr wieder in eine neue Europatournee. Am Freitag den 20. Mai 2022 spielen sie in Hattingen in der Halle des Vereinsheims oder bei gutem Wetter auf der Bühne im Garten. Mundharmonika, Westerngitarre, Cajón und zwei bärtige Männer, damit liefert das folkige Duo ein authentisches Gesamtpaket. Jay Nash beeindruckt mit seiner ruhigen, sanften Stimme die von Gitarre begleitet wird, während Josh Day mit seinem Können an verschiedenen Percussion begeistert. Ihre Musik reicht von Balladen bis zu Stücken, die das Publikum von den Stühlen reißt. Es verspricht ein einmaliger Abend zu werden!