Ausblick Freizeiten 2021

Liebe Mitglieder, Liebe Vereinsfamilie, Liebe Eltern, Liebe Freizeitteilnehmer Liebe Freunde,

wir blicken auf ein aufgewühltes und schwieriges Jahr 2020 zurück. Leider konnte unsere jährliche Kinderfreizeit zum Brahmsee im Jahr 2020 wegen der COVID–19 Pandemie nicht stattfinden.
Dennoch haben wir es geschafft für euch eine Freizeit in Haus Friede zu planen und durchzuführen. Wir dürfen wirklich stolz sein diese Freizeit mit 50 Teilnehmern und 13 Mitarbeitern in dieser schwierigen Zeit und unter Berücksichtigung aller geltenden Schutzmaßnahmen ermöglicht zu haben.2021 wollen wir aber wieder zur traditionsreichen Kinderfreizeit zum Brahmsee aufbrechen. Zu unserem Jubiläum und zwar 60 Jahre Kinderfreizeit am Brahmsee! Diese soll in den ersten beiden Sommerferienwochen vom 04. – 18. Juli. 2021 stattfinden.
Wir hoffen, dass unsere Freizeit im nächsten Jahr unter den dann geltenden Bedingungen stattfinden kann und arbeiten bereits jetzt an der Freizeitplanung für das Jahr 2021.