Kinderfreizeit 2024 im Summercamp Heino – Erlebe den Sommer deines Lebens!

Reisezeitraum: 04. August 2024 – 18. August 2024

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Es ist wieder soweit! Der CVJM Hattingen lädt alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8-14 Jahren zu einer unvergesslichen Sommerreise ein, die euer Leben verändern wird. Wir sind stolz darauf, unsere Kinderfreizeit für das Jahr 2024 anzukündigen, und wir sind fest entschlossen, dieses Abenteuer zu einem absoluten Highlight für alle Teilnehmenden zu machen.

Das erwartet euch!

Abenteuer und Spaß: Unsere Kinderfreizeit ist ein actiongeladenes Abenteuer! Wir haben spannende Aktivitäten, Spiele und Ausflüge geplant, die eure Herzen höherschlagen lassen werden.

Natur pur: Wir werden die atemberaubende Natur rund um unser Reiseziel erkunden. Ob beim Spielen, im Programm oder Lagerfeuer – die Schönheit der Umgebung wird euch verzaubern.

Gemeinschaft: Bei uns werdet ihr neue Freunde finden, die genauso begeistert sind wie ihr. Gemeinsam werden wir unvergessliche Erinnerungen schaffen und unsere Freundschaften vertiefen.

Kreativität: Entfalte deine kreativen Talente! Wir haben spannende Workshops und Aktivitäten vorbereitet, bei denen ihr eure künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen könnt.

Sport und Spiel: Für die Energiegeladenen unter euch gibt es jede Menge Sport und Spaß. Fußball, Volleyball, Schwimmen, Kanu fahren und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Bildung und Werte: Beim CVJM Hattingen legen wir großen Wert auf Toleranz, Gemeinschaft & Respekt. Unsere Freizeit bietet auch Raum für spannende Gespräche und wertvolle Lektionen für das Leben.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt digital. Ab dem Montag, 30.10.2023 können Kinder über das Anmelde Portal – Laxxo hier angemeldet werden.
Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 150,00 € auf das Konto des CVJM; Sparkasse Hattingen, IBAN: DE84 4305 1040 0000 0016 02 zu überweisen. Der Restbetrag ist bis spätestens 01.07.2024 auf das o.g. Konto zu überweisen. Teilzahlungen bis zum Endbetrag sind möglich!

Wichtige Daten:

Wann?            04. August 2024 – 18. August 2024

Kosten?           Der Preis für die Teilnahme beträgt 575,00 Euro pro Kind zzgl. Taschengeld

Telefon:          02324 21314

E-Mail:            middelmann@cvjm-hattingen.de

Website:         www.cvjm-hattingen.de

Folgt uns auf unseren Social-Media-Plattformen, um auf dem Laufenden zu bleiben und euch von vergangenen Abenteuern inspirieren zu lassen:

Lasst uns gemeinsam den Sommer 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Wir freuen uns darauf, euch bei der neuen CVJM -Hattingen Kinderfreizeit 2024 begrüßen zu dürfen.

Euer CVJM Hattingen-Team